montagsfieber Podcast

[Podcast] Wir stellen den montagsfieber-Podcast vor

Hau den ersten Stein um - und viele weitere werden folgen

Ganz nach diesem Motto probieren wir wieder etwas Neues aus! Lisa hatte schon länger damit geliebäugelt, einen Podcast zu starten. Nun ist es soweit: In Form des montagsfieber-Podcast bekommt ihr nun auch viel Information und Inspiration auf die Ohren!

Wie wir, Moritz und Lisa, zusammengefunden haben, erzählen wir dir in dieser „nullten“ Folge.

 Wir wollen dich regelmäßig mit Podcasts zu Themen wie Persönlichkeitentwicklung, Kündigung, Neuanfang, Beamtentum, Finanzen und mit Interviews inspirieren und motivieren, dein Leben selbstbestimmt zu führen, genau so wie du es willst!
 
Regelmäßig, das heißt: Jeden zweiten Montag wird eine neue montagsfieber-Podcastfolge online gehen. Für mehr Bock auf Montag!
 
Welche Themen interessieren dich? Wen sollen wir interviewen?

Schreib es uns in die Kommentare, kontaktiere uns per Mail oder diskutiere in unserer Community.

 
 
Wir hören uns!
Lisa und Moritz

Du erreichst den Podcast auch auf folgenden Plattformen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.