Das Beste an montagsfieber.de wird die Community!

Manche Wege gehst du besser nicht alleine, denn so wie dir, geht es Tausenden. Warum sollte jeder sein eigenes Süppchen kochen und auslöffeln? 

Die Staatsdiener sind eine der wichtigsten und zugleich unglücklichsten Berufsgruppen. Vielen von uns mangelt es an Sinn, Anerkennung und Eigenverantwortung in ihrem Beruf. Genauso viele beklagen sich über zu viel Druck, Selbstverwaltung, Hierarchien und Stress. Und viele haben das Gefühl, dass sie niemand versteht.

Die draußen nicht, weil die Beamten ja eh nur „jammern“. Und die drinnen nicht, weil die ihre „17 Jahre“ bis zur Pensionierung einfach absitzen.

Wenn auch du in deinem Job unglücklich bist, dann komm in die montagsfieber-Community! Hier bist du unter Gleichgesinnten. Wir denken wie du und reden wie du. Wir helfen uns dabei, ein zufriedenes Leben zu führen.

In deinem jetzigen Beruf oder in einem anderen. In deinem jetzigen System oder außerhalb.

Immer der nächste Schritt, immer der nächste Stein!

--- Komm in unsere Facebook-Gruppe! ---

In der Facebook-Gruppe „Beamte und Staatsdiener, die mehr wollen!“ tummeln sich Leute, die sich mit dem Status quo nicht mehr zufrieden geben wollen. Leute, die mehr wollen. Die was anderes wollen. Die weg wollen. Und auch Leute, die bleiben wollen. Trotz des Systems; weil sie das, was sie machen, lieben.

— Die Montagszirkel —

Das Kernstück der montagsfieber-Community. Wir treffen uns regelmäßig zu Videokonferenzen, Online-Dialogen und Diskussionsrunden. Dabei steht der direkte Ausstausch im Vordergrund.

Die Montagszirkel befinden sich noch im Aufbau. Wenn du über Neuerungen informiert bleiben willst, dann trage dich einfach ein.

Ich halte dich auf dem Laufenden!

Bekommen Sie gratis Email Benachrichtigungen!

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

Kein Spam und deine Daten sind sicher! Du kannst dich jederzeit abmelden!

— Die Montagssalons —

Wie wäre es, wenn es in jeder Stadt eine Anlaufstelle für „Beamte und Staatsdiener, die mehr wollen!“ gäbe? Einen Platz, an dem sich all diejenigen zum persönlichen Austausch treffen können, die sich mit dem Status quo nicht mehr zufrieden geben.

Einen Raum für neue Ideen, für gegenseitigen Support und für ein zufriedenes Leben!

Die einzelnen Salons sind eigenständig, aber natürlich über die Community miteinander verbunden.

Salons gibt es bereits in …

Rheinbach (bei Bonn)
Leute aus der Nähe von Rheinbach, können gerne an unseren monatlichen Treffen dort teilnehmen. Wenn du Interesse hast, dann melde dich einfach bei mir. Ich informiere dich über alles weitere. Ansprechpartner ist Moritz Aly unter moritz@montagsfieber.de.

Köln / Bonn
Für den Raum Köln werden noch Teilnehmer für einen neuen Salon gesucht. Melde dich gerne, wenn du Interesse an  regelmäßigen Treffen hast. Ansprechpartner ist Moritz Aly unter moritz@montagsfieber.de.

Deine Stadt?
Hast du Interesse daran, einen eigenen Montagssalon in deiner Stadt zu gründen? Suche dir ein zwei Kollegen und baue einen eigenen Salon auf! Einen Raum für „Beamte und Staatsdiener, die mehr wollen!“. Melde dich einfach unter moritz@montagsfieber.de und erzähle mir von deiner Idee!

Oder willst du erst mal mit mir unter vier Augen sprechen.

Hier findest du mein Coaching-Angebot

Willst du über alle Neuigkeiten rund um montagsfieber.de informiert bleiben?

Bekommen Sie gratis Email Benachrichtigungen!

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

Kein Spam und deine Daten sind sicher! Du kannst dich jederzeit abmelden!