[Podcast] Interview mit Coach Andrea Brandt „Die Art zu Leben“

Andrea Brandt - LebensArt Coach - im Interview

Andrea – endlich hatte ich sie vor dem Mikrofon!

Bereits vor einem Jahr habe ich mitbekommen, dass sie einiges zu geben hat. Erfahrungen, professionelles Wissen im Bereich Coaching und vieles mehr.

Die Kombination aus Mutter, „Lehrerin“ mit Einblick in Schulen und Coach ermöglicht es ihr, sich in jeden einzufühlen und hinter die Fassade zu blicken.

Anhand einiger Anekdoten und Erzählungen aus dem Nähkästchen bringt sie uns ihre Art zu Denken näher. Dabei wird immer wieder deutlich, wie wertvoll ein Perspektivenwechsel für die eigene Situation sein kann. Denn selbst der „Traumjob“ kann einem richtig auf die Nerven gehen, solange man nichts an der eigenen Art zu Denken ändert.

Es muss nicht gleich die Kündigung sein! Manch einer wäre froh gewesen, solch wertvolle Informationen VOR einem solch radikalen Schritt zu haben.

Reinhören lohnt sich! Lass dir die Augen öffnen und finde deine Art zu leben 🙂

Unseren Podcast hörst du auf folgenden Plattformen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.