[Podcast] Wie du endlich mehr Zeit für dich hast.

Was ist "Eigenzeit" und warum ist sie so wichtig?

„Ich würde ja gerne, aber ich habe keine Zeit!“

Wir alle kennen diesen Satz – von anderen, aber auch von uns. Wir wollen etwas Neues starten, aber das, was uns am meisten fehlt ist – ZEIT!

In dieser Podcastfolge erklärt dir Moritz die Idee hinter der „Eigenzeit“, die er im Buch „Time is Honey“ entdeckt hat. Das dortige Zeitkonzept aus fünf verschiedenen Zeiten hat er um eine weitere Zeit ergänzt – der „Schrottzeit“, von der du möglichst wenig haben solltest.

Was er damit meint, erfährst du im Podcast 😉

Du brauchst mehr Zeit? Dann bist du hier genau richtig. Der bewusste Blick auf den Umgang mit deiner Zeit lohnt sich. Denn richtig umgesetzt wirst du produktiver sein UND gleichzeitig mehr Zeit für dich haben.

Hau den ersten Stein um und sorge für mehr Zeit – für dich und dein Projekt!

Shownotes

Buchtipp: Time is honey: Vom klugen Umgang mit der Zeit

Überblick über die „6 Zeiten“ (als PDF).

Du erreichst unseren Podcast auf folgenden Plattformen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.